Geschäftsstelleneröffnung FDP KV Soest

20. November 2018, 19:00 Uhr

Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in der Katzengasse 7, 59494 Soest um 19 Uhr in Soest. 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ganz herzlich laden wir Sie zur Eröffnungsfeier unserer neuen Geschäftsstelle in der Katzengasse 7 um 19 Uhr in Soest ein.

Mit vereinten Kräften konnten wir den Räumlichkeiten einen neuen Anstrich verpassen und unseren Auftritt in der Stadt stärken. Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die daran mitgewirkt haben. 

Bei kalten Getränken und einer Kleinigkeit zu essen freuen wir uns auf Moritz Körner MdL, der uns auf die Europawahl 2019 einstimmen wird. 

Auch der FDP-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Christof Rasche, wird für Fragen zur Verfügung stehen. 

Wir bitten um kurze, formlose Anmeldung per Mail an kontakt@fdp-kvsoest.de

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.