Bijan Djir-Sarai zu Gast in Soest

30. Juni 2018

Am vergangenen Samstag war der außenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Bijan Djir-Sarai in Soest zu Gast.

Das Thema Syrien ist seit längerer Zeit in aller Munde. Bijan Djir-Sarai, der die Region selbst sehr gut kennt, kam nun zum politischen Austausch nach Soest. Der Ehrenvorsitzende Wilhelm Reinecke sowie der Kreisvorsitzende Fabian Griewel freuten sich ihn in der Ressource in Soest begrüßen zu können. Seine differenzierte Meinung bezüglich der Einstellung und den Taten des Westens innerhalb des syrischen Konfliktes löste eine angeregte Diskussion aus.

Am Ende waren sich alle einig: Das Problem in Syrien kann nicht auf Anhieb gelöst werden, aber es lohnt sich immer wieder darüber nachzudenken.

Ein Bild zur Veranstaltung finden Sie hier.

zurück

FDP Termine

13. - 14. April 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

FDP-Landesparteitag Nordrhein-Westfalen

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.